Wie alt ist der Familiennachwuchs eigentlich?

Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers

Lilypie - Personal pictureLilypie Fourth Birthday tickers

Lilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers

Sonntag, 26. September 2010

Bald gibts endlich mehr Neues!


Die (nun schon älteren) Eltern!
Ohne uns läuft hier nichts...
Wir sind stolz auf uns und unsere reizenden Kinder!
Also seid gespannt auf das was da kommt...!


Die beiden Kleinen!
Greta mit ihrem kleinen Bruder Justus.
Der Kleene ist nun 1 und die mittlere Dame 3 Jahre jung.



Alle strahlen um die Wette,
obwohl wir ein etwas anstrengenden Sommer hatten! Riesenumbau, 3 Kinder, Eltern,...
Aber nun ist alles fast wieder gut!



Meine beiden Großen,
Lilly und Greta, sind nun schon 5 und 3 Jahre alt.


Da ich ja nun 3fache Mutter bin komme ich nun nach über einem Jahr wieder dazu den Blog zu erneuern. In Zukunft möchte ich das natürlich wieder regelmäßig machen!!
Aber Ihr, die lieben Leser, müsst natürlich fleißig alles kommentieren! Der Künstler dankt!

2 Kommentare:

Christian hat gesagt…

Ich bin gespannt! :)

Anita hat gesagt…

Hallo Svenja,
auch ich habe es heute mal wieder geschafft zu aktualisieren und habe mich riesig über deinen schönen Bilder gefreut...bitte mehr davon:-)
Ganz liebe Grüße
von Anita!